Sporthotel Royer, Schladming
Winteraktivitäten im Skiurlaub in Schladming, Ski amadé
Menü
Datum auswählen
Datum auswählen
AKTIVITÄTEN
Merkliste Zur Merkliste hinzufügen
Aktivurlaub im Sporthotel Royer
Naturlandschaft Von Golfen bis Wandern, von Skifahren bis Schneeschuhwandern - in der Region Schladming-Dachstein in Österreich ist alles möglich.

Wenn man im Sporthotel Royer in Schladming Urlaub macht, kann man faulenzen, muss man aber nicht.
Und auch wenn der Wellnessbereich zum süßen Nichtstun einlädt, bei den vielfältigen Möglichkeiten, die sich im Sommer wie im Winter rund um das Royer zum Aktivsein anbieten, wäre es fast schon schade, diese ungenutzt zu lassen.

Outdoor Aktivitäten
Tennisplatz Schladming Das Sporthotel Royer wird seinem Namen hier mehr als gerecht. Bereits das großzügige Indoor-Angebot im Haus lässt bei Tennis, Squash, Bowling und vielem mehr garantiert keine Langeweile aufkommen.

Outdoor-Aktivitäten im Sommer beim Sporthotel Royer

  • Erlebnis-Freibad (öffentlich) mit 4.000 m² Liegewiese, Sonnenterrasse, solarbeheizte Becken und Brausen, 12 m Breitrutsche und 45 m Halbschalenrutsche
  • 2 Tennis-Freiplätze
  • Beachvolleyballplatz
  • Tischtennis
  • hauseigene Fahrräder zum Verleihen (Mountainbikes sowie Citybikes, Kindersitze und 2 E-Bikes)
Alles ist möglich
Dachstein Gletscher Doch ein Urlaub in der Steiermark in Österreich – insbesondere im Sporthotel Royer – hat noch viel mehr zu bieten: Wandern, Mountainbiken, Golfen, Rafting, Canyoning, Hochseilgarten uvm. im Sommer sowie Skifahren, Snowboarden, Freeriden, Langlaufen, Rodeln, Schneeschuhwandern und vieles mehr im Winter.
Ihr Aktivurlaub im Sporthotel Royer
Wählen Sie zwischen
Pin it
Nach oben

” wurde zur Merkliste hinzugefügt